Nicht verpassen: Domplatztanzen 10. August 2024 + 18 bis 23 Uhr & Domplatzplanschen + 24. August 2024 + 13 bis 18 Uhr

Deckenfest für Geschäftsstellenanbau

Unsere Vorstände Karin Grasse und Oliver Hornemann stehen an einem Stehtisch. Oliver Hornemann spricht in ein Mikrofon und Karin Grasse schaut auf ihre Notizzettel. Beide tragen blaue Regenjacken. Um sie herum stehen viele Menschen und hören zu.

Der Segen ist gesprochen, die beiden letzten Nägel von unseren Vorständen Karin Grasse und Oliver Hornemann ins Holz geschlagen, der Obstler darauf getrunken und nun steht einer glänzenden Zukunft unseres neuen Geschäftsstellenanbaus nichts mehr im Wege. Alle Wände und Decken stehen und liegen und so bedankten sich unsere Vorstände bei allen beteiligten Mitarbeitern, Aufsichtsräten, Planern, Baufirmen und sonstigen Beteiligten am 4. Juli 2024 recht herzlich mit einem Deckenfest und sehr freundlichen Worten. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit leckerem Essen auf die Faust, erfrischenden Getränken und sehr angenehmen Gesprächen. Vielen Dank noch einmal allen Beteiligten und Gästen für dieses schöne Beisammensein. Wir freuen uns schon sehr auf das fertige Gebäude, das wir liebevoll unsere Base nennen. Sie soll zum Ende des Jahres fertiggestellt sein und wenn alles wie geplant klappt, können wir noch vor Jahreswechsel Einweihung feiern. Die Gestaltung der Außenanlagen soll im Frühling 2025 fertig sein. Hintergrund des Anbaus ist die noch weitere Verbesserung unseres Kundenservices.