Am 19.06.2024 bleibt die Kasse aus innerbetrieblichen Gründen ab 14.00 Uhr geschlossen.

Meisterliches SCM-VIP-Spiel gegen HSG Wetzlar

Die glücklichen Gewinner unserer SCM-VIP-Karten-Verlosung konnten am 2. Juni 2024 ein ganz besonderes Erlebnis miteineander teilen. Sie waren eingeladen, in die Klaus-Miesner-Lounge der GETEC Arena, um das Bundesligafinale unseres SC Magdeburg gegen HSG Wetzlar zu sehen. Der SCM hat nicht nur 37:34 gewonnen, zum Abschluss der Saison bekam er auch die Meisterschale überreicht. Persönlich übergeben hat sie Magdeburgs Oberbürgermeisterin Simone Borris an Mannschaftskapitän Christian O’Sullivan. Die Stimmung in der Halle war in diesem Moment unglaublich mitreißend. Wer von diesem Freudentaumel noch nicht genug hatte, konnte unsere SCM-Handballer auf dem Alten Markt noch ein bisschen weiterfeiern.
Was für ein großartiger Tag!